Weihnachtsgrüße

Das erste – und hoffentlich letzte – Pandemiejahr 2020 neigt sich seinem Ende zu - ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr und viel Gesundheit.

Während mehreren Telefonaten mit Sepp Lang aus München kam uns die Idee, uns ganz ungezwungen und ohne große Organisation - vielleicht sogar in oder um München einmal zu treffen.  Nachdem wir uns durch das nicht mehr stattfindende Lazarfelder Treffen völlig aus den Augen verloren haben wurden auch die Kontakte untereinander weniger. Selbst evtl.  Sterbefälle wurden dieses Jahr kaum mehr gemeldet.

Würdet Ihr bitten ein Lebenszeichen an Josef Lang <Sepp.Lang@web.de> schicken und ihm mitteilen, ob ihr an einem Treffen Interesse habt - ob es euch noch möglich ist zu kommen....? Bitte sprecht auch die Landleute an, die kein Internet haben. Vielen Dank!